voraussetzungen: alle spieler müssen auf unserer INTERNE LIGA seite registriert sein. dies trifft noch nicht auf:
CeNtUrIoN & uplaytolose & JoseMariaOlazabal (Mittlerweile sind alle registriert)
zu!!!
Start: Mittwoch, 8. Juli Ende Gruppenphase (hoffentlich) Sonntag, 26. Juli 2009
die weiteren termine für achtel, viertel, semi und finale folgen.
gespielt wird: komplett in weiss, ohne jegliche sternzeichen, keine bälle mit irgendwelchen stats, anfängerschlägerset (gridabor) - ausnahme: da uplaytolose sein cappy verlieren würde wenn er es absetzt (gildenhauscap BT) darf er es aufbehalten.
Gruppenphase:
die einteilung der gruppen erfolgt nach leveln und wird vermutlich an diesem WE erfolgen. in einzelfällen behalte ich mir eine subjektive einteilung der spieler vor.
5 gruppen á 4 spieler, 2 gruppen mit 5 spielern, jeder gegen jeden ein spiel, macht 3 bzw. 4 spiele für jeden
die jeweils erst- und zweitplatzierten ziehen ins achtelfinale ein. 2 x 5 + 2 x 3 = 16
besonderheit gruppe 1 + 8: es spielen 5 spieler. die besten drei ziehen ins achtelfinale ein
viertel- achtel- halbfinale werden im KO System gespielt. Zeitfenster: max. 2 Wochen
spielmodus:
in der gruppenphase, im achtel- und viertelfinale: 9 loch stroke, par x 2, 60 sec.
halbfinale & finale: 18 loch stroke, par x 2, 60 sec.
sieg = 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, Niederlage 0 Punkte
zweitwertung: erzielte schläge drittwertung: direkter vergleich bei unentschieden in drittwertung: Los entscheidet.
kurse werden generell kurz vor beginn der spielphasen ausgelost
Bei erstem DC sofortige wiederholung des spiels, bei zweitem DC innerhalb eines matches defloss für den flugpassagier
Gewinne: spende 60 Mio NG
Sieger 15 Mio NG Verlierer Finale 9 Mio NG sieger kleines finale 6 Mio NG verlierer kleines finale 4 Mio NG verlierer viertelfinalisten 3 Mio NG verlierer achtelfinalisten 1,75 Mio NG
hinweise:
1.) spiele, die bis zum 26. juli 2009 24 uhr in der gruppenphase nicht gespielt werden, werden dieses mal KONSEQUENT mit 0 punkten und +10 schlägen von den admins eingetragen. ich werde kurz vor ablauf der gruppenphase im forum (in beiden ) erinnerungen posten, falls spiele noch nicht ausgetragen sind und von beiden seiten keine bemühungen erkennbar waren, dieses spiel auszutragen
2.) ich werde NICHT jedem einzelnen hinterherrennen. spiele sind selbständig zu organisieren.
3.) zum absprechen ist das LevelSeven-forum zu nutzen. hier gilt wie immer: wer sich bemüht (sprich dem anderen termine vorschlägt und dieses auch im forum postet) und der gegner meldet sich nicht, bekommt einen DEFWin eingetragen.
3.a) @ rowdys: bitte nehmt, soweit noch nicht erfolgt, zumindest eure gegner in die freundesliste auf. die paarungen werde ich wahrscheinlich dieses WE veröffentlichen.
4.) das ergebnis ist durch SCREENSHOT zu belegen, wie gehabt einzufügen zum jeweiligen spiel. ich poste das "how to do" noch einmal für die rowdys in unserem forum.
das werden wir wahrscheinlich gemeinsam im TS machen, ich versuche am WE schon ein wenig vorzubereiten. wahrscheinlich dann am dienstag in unserem "alten" TS server, falls der überhaupt noch existiert ^^ überprüf ich heut abend mal und denn poste ich das hier.
bei unentschieden im KO System nach den geforderten löchern wird so lange 3 loch auf der selben map gespielt, bis jeweils nach diesen ein sieger feststeht.
xxTigerxx hat mir geholfen, alle level der mitspieler zu notieren. diese habe ich entsprechend nun den gruppen zugeteilt, dieses sieht wie gleich folgt aus. lvlups seit dem datum von tommys notizen sind nicht berücksichtigt.
Gruppe 1 uplaytolose Dread EISBÄRger Stephchef dee1987
Gruppe 2 xxTigerxx Fratay AngelTears Kandyman
Gruppe 3 TerrorOpa Kingdom01 LionForrest Wishmaster84
Gruppe 4 Knighthood02 Mida DickerKoch andre1110
Gruppe 5 Tanja0306 Otik JoseMariaOlazabal Schnuffellinchen
Gruppe 6 Muc hall9000 WeißemitSchuß Pommes83
Gruppe 7 skunk1985 JackD. Baxi CeNtUrIoN Bistlie
ich weiß nicht genau, ob tanja bis zum beginn bzw. dem ende der liga wieder online ist, von daher kann es durchaus sein das sich bei den "kleineren" gruppen sich noch etwas verschiebt.
ich werde diese woche die gruppen im ligasystem einteilen und die spiele anlegen.
die arbeit ist noch nicht ganz abgeschlossen ^^ aber wird schon!
ok, dann rechne ich die 15 mio ins preisgeld mal mit ein. ich bedanke mich im namen aller teilnehmer und LevelSeven dafür.
noch eine kleine bitte: wenn irgendwo probleme auftauchen mit der Liga-HP, dann mir bitte sofort per PN melden. gestern gabs ein paar login-probs. wenn man keinen zugriff auf die seite hat, kann man keine ergebnisse eintragen oder bestätigen, was die spieler nämlich selbständig machen müssen.
ich werd heut abend noch ein wenig posten, was details usw. angeht.
im forum der Gilde LevelSeven habe ich soeben eine Umfrage gestartet, was die zu spielenden Kurse innerhalb der gruppenphase angeht. jeder teilnehmer, der bei uns im forum registriert ist, kann natürlich auch gerne an der umfrage teilnehmen. alles weitere steht dort
mittlerweile sind die Gruppen auf unserer LIGA Seite alle eingeteilt, ich habe damit begonnen, die spiele anzulegen. wer da schon mal schauen will kann dies natürlich gerne machen. ich denke dass ich am donnerstag damit fertig bin.
auf unserer INTERNE LIGA seite werden die ergebnisse grundsätzlich von den kontrahenten selber gepostet, hierzu wird auch ein screenshot angefertigt. ich hatte bei uns im forum mal ein kleines tutorial gepostet, dass ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. mittlerweile sind glaube ich alle auch bei uns im forum registriert und müssten auf dieses tutorial zugreifen können.
hier kurz die vorstellung darüber, wie die kurse heute gelost werden sollen:
es werden 4 lostöpfe gebildet. in jedem topf befinden sich die 7 kurse aus der umfrage.
nun wird nacheinander jeder gruppe ein kurs zugeordnet. dieser kurs gilt also nur für die zugeordnete gruppe und auch jeweils nur für das eine spiel.
genauso verfahren wird dann mit den lostöpfen 2 und 3. sollte einer gruppe in der 2. losrunde ein kurs zugelost werden, der dort schon gespielt wurde, rückt dieser kurs automatisch eine gruppe weiter.
lostopf 4 gilt nur für die gruppen 1 und 7, da dort jeder spieler ein spiel mehr zu bestreiten hat.
nach dem losen werde ich einen spielplan zusätzlich aushängen, damit jeder sieht, gegen wen er auf welchem kurs zu spielen hat. ausserdem werden im INTERNE LIGA system die kurse bei den jeweiligen spielen erkennbar sein. dazu werde ich erst am samstag kommen.
das alles bedeutet:
jede gruppe spielt einen anderen kurs pro runde.
keiner spielt innerhalb der gruppenphase 2 mal den selben kurs.
so, hier nun die heute abend ausgelosten Paarungen beim Sommerturnier
kingdom01
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20r9003.jpg